SELBST-ENTFALTUNG

SELBST-ENTFALTUNG · 08. Januar 2018
2018 hat begonnen und ich bin stolz darauf, dass ich meine Webseiten so rasch aktualisieren konnte. Auch über den neuen Weg der BLOGS freue ich mich. Dennoch ist es offenbar eine größere Herausforderung als ich anfangs dachte.

SELBST-ENTFALTUNG · 30. Dezember 2017
Wie aus einer kreativen Rechtschreib-Gestaltung eine Erkenntnis wurde: Wie unschwer zu erkennen ist, heißt dieses Bild, das in einem MAL-PROZESS nach einer einleitenden Meditation entstand: "WIEDERSTAND". Geübte Rechtschreib-Profis, zu denen ich mich leider nicht zähle, werden sofort den Fehler bemerken. Das war keine Absicht von mir, hat sich aber zu einem echten Aha-Erlebnis gemausert: Aus dem anfänglichen Thema "WIDERSTAND" ist ein Nachdenken über "WIEDER - STAND" haben, wieder Boden...